Arbeitskreis Flüchtlingsbegleitung – Schalsammlung gegen Bielefeld

Liebe Kleeblattfans,

wie die Spielvereinigung zur Stadt Fürth gehört, so gehört der Schal zu jedem Fan. Er ist das Stilmittel aller Fans und egal ob Kutte, Ultra oder Edelfan, jeder trägt ihn. Wir vom Arbeitskreis Flüchtlingsbegleitung laden nun bereits seit einem Jahr zu jedem Heimspiel Geflüchtete in den Ronhof ein. Da dieses Angebot so gut angenommen wird, gute Kontakte entstehen und wir Menschen immer wieder für einen Tag aus ihrem Alltag holen können, möchten wir unser Angebotsspektrum erweitern. Zu diesem Zweck lässt der Arbeitskreis einen Bus mit Flüchtlingen nach Heidenheim rollen. Was unseren Gästen nur fehlt, sind Fanmaterialien. Daher rufen wir alle Kleeblattfans zur Schalspende beim Freitagabendspiel gegen Bielefeld auf. Die meisten von uns haben ungenutzte Schals, Wollmützen oder Caps im Schrank herumliegen. Wir freuen wir uns über jede Spende und heißen damit neue Fans in der Kleeblattfamilie willkommen. Ihr findet uns mit Spendentonnen vor Spielanpfiff hinter der Nordtribüne.

Der Arbeitskreis Flüchtlingsbegleitung Fürth bedankt sich vorab bei allen Spendern.

Horidos 1000, Stradevia 907, Infoladen Benario, Caritas Flüchtlingsberatung, Fanprojekt Fürth, in Zusammenarbeit mit der Spielvereinigung

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.