Derby – 20. September

Das erste Heimspiel liegt nun einige Tage zurück und wir möchten uns bei allen bedanken, die unserem Aufruf gefolgt sind!
Nachdem uns das erste Highlight also gemeinsam gelungen ist, steht das nächste bereits vor der Tür. Am 20. September steht in der Nachbarstadt das erste Derby der Saison an und somit das wichtigste Spiel in der Hinrunde. Trotz englischer Woche gibt es natürlich keine Ausrede daheim zu bleiben. Nach der Niederlage Ende Februar ist Wiedergutmachung angesagt, damit der Derbysieg wieder auf der richtigen Seite der Stadtgrenze gefeiert werden kann. Hierzu brauchen wir jede Stimme!
Aufgrund der Vorfälle bei den letzten Derbys, wird Horidos zu diesem Spiel erstmals einen Buskonvoi organisieren. Treffpunkt hierzu ist um 15 Uhr am Sportpark Ronhof.
Im Folgenden findet ihr den gesamten Aufruf der Horidos:

„Dank dem erfolgreichen Abschneiden der Eintracht aus Frankfurt in den Relegationsspielen, beschert uns die neue Spielzeit bekanntlich auch wieder ein Derby in der Nachbarstadt. Der Termin steht bereits fest, am Dienstag den 20. September um bereits 17:30 Uhr gastiert unser Kleeblatt beim Lokalrivalen. Über soviel Fingerspitzengefühl bei den Anstoßzeiten seitens der DFL lässt sich nur erneut der Kopf schütteln. Dennoch wird sich davon sicherlich kein Fürther abhalten lassen, den Derbysieg wieder nach Hause zu holen.
Um frühzeitig für Planungssicherheit zu sorgen, möchten wir bereits jetzt über die gemeinsame Anreise informieren.
Zum Derby werden wir diesmal auf eine Anreise mit der U-Bahn verzichten, war diese in den vergangen Jahren doch stark von der Aggressivität der eingesetzten Polizeibeamten geprägt.
Dieses Jahr werden wir Premiere feiern und den ersten Kleeblatt Buskonvoi in die Nachbarstadt rollen lassen. Start- und Treffpunkt hierfür ist 15 Uhr am Sportpark Ronhof. Leider werden wir aus Zeitgründen nicht auf Nachzügler warten können und entsprechend zeitig bzw. kurz nach Treffpunkt starten.
Ab dem ersten Heimspiel am Sonntag, werden wir bereits am Horidos Infostand (hinter Block 12) die Bus-Voucher für 5 € verkaufen, welche zur Mitfahrt in den Bussen berechtigen. Das Kontingent hierfür ist limitiert, kann aber von uns bei entsprechender Nachfrage ausgeweitet werden, sodass möglichst ALLE Kleeblattfans zusammen mit uns anreisen können. Bitte sichert euch schnellstmöglich die Bus-Voucher, sodass von uns entsprechend geplant werden kann!
Wichtig: Jeder Mitfahrer benötigt zwingend einen Voucher!
Um Eintrittskarten für den Gästeblock muss selbst gesorgt werden!
Ausschließlich zu folgenden Terminen werden die Voucher am Horidos Infostand (hinter Block 12) verkauft:
Sonntag, 07. August SpVgg Fürth vs 1860 München
Samstag, 27. August SpVgg Fürth vs Erzgebirge Aue
Freitag, 16. September SpVgg Fürth vs. Würzburger Kickers
Für alle Fanklubs besteht zudem die Möglichkeit, sich die Voucher gruppenweise zu reservieren. Hierfür genügt eine E-Mail (bis einschließlich Freitag, den 26. August) an info@horidos.de unter Angabe der Anzahl an gewünschten Vouchern, sowie einer Ansprechperson mit entsprechender Telefonnummer .
Die reservierten Voucher könnt ihr euch dann bequem beim Heimspiel gegen Aue (27. August) am Horidos Infostand abholen. Liegen gebliebene Reservierungen werden anschließend wieder in den Verkauf gegeben.
Sichert euch jetzt euren Platz im Buskonvoi!
Gemeinsam zum Derby – Gemeinsam nur nach Vorne“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.