München auswärts

Wie sich sicherlich jeder denken konnte, werden auch wir nach sieben Jahren wieder den Weg nach München antreten. Schon seit längerem wurde das Thema auch bei uns intern immer wieder angesprochen, da gerade die jüngeren „Bock“ darauf haben auch bei diesem Spiel unsere Fahne hochzuhalten. Über unsere genauen Beweggründe und wie über die letzten Jahre ein Umdenken stattfand, werden wir eventuell in der KBS 84 nach der Winterpause berichten.
Bis dahin verweisen wir auf die Stellungnahme von Horidos, die sich in den letzten Jahren immer wieder für eine Kennzeichnungsplicht stark machten, und wünschen allen Anhängern der Spielvereinigung einen guten Start ins neue Jahr und eine erholsame Winterpause.
Immer an deiner Seite – Spielvereinigung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.