Komm mit – Mehr als 90 Minuten // Das Ferienprogramm von Stradevia 907 und dem Fanprojekt Fürth

Du bist zwischen 14 und 18 Jahren und gehst schon länger in den Sportpark Ronhof? Du schaust schon länger auf das Treiben in Block 12?
Du hast dich schon immer gefragt, wie es wäre dort zu stehen?
Du möchtest wissen, was es dazu alles benötigt?
Dann ist JETZT deine Chance gekommen.
Stradevia 907 und das Fanprojekt Fürth bieten Dir die Gelegenheit in die Welt der aktiven Fanszene einzutauchen.
Komm mit, entdecke das Gefühl des Fußballs neu in Dir. Sei ein Teil – und das mehr als nur 90 Minuten.
Doppelhalter und andere Materialien selbst gestalten, entdecke mit uns die Geschichte der Spielvereinigung und fahr mit uns zum Spiel nach Regensburg!
Wir freuen uns auf dich!
Komm mit, mehr als 90 Minuten.

Vom 01.11.2017 bis 04.11.2017 inkl. Besuch Auswärtsspiel in Regensburg.
Informationsabend für Eltern am Mittwoch den 25.10.2017 um 19:03 Uhr im Fanprojekt Fürth, Theresienstraße 17, 90762 Fürth

Für die Teilnahme bitte bis 20. Oktober 2017 Mail an fanprojekt@kinderarcheggmbh.de
Bitte unbedingt Namen und Anzahl (max 2 Personen) angeben!

Das Anmeldeformular könnt ihr bei den kommenden Spielen oder direkt im Fanprojekt während dem offenen Treffs abgeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.