Alle in weiß!

In 10 Tagen beginnt für unsere Spielvereinigung die neue Saison und wir als Gruppe gehen hierbei in unser zehntes Jahr. Natürlich wollen wir in unserem Jubiläumsjahr die einen oder anderen Akzente setzen und so kommt es uns relativ gelegen, dass sich unser Verein im Rahmen der ersten Pokalrunde für das Halbfinal-Aus im Jahr 2012 an der Borussia revanchieren kann. Es ist kein Geheimnis, dass dieses Spiel wahrscheinlich das Highlight der Saison werden wird und dementsprechend weiten wir unseren Aufruf „Alle in weiß zum ersten Heimspiel“ dieses Jahr auf das Pokalspiel aus.

Tragt euren Teil dazu bei, dass gegen den SV Sandhausen am 4. August (15:30 Uhr) der Sportpark gut besucht ist und gegen den Champions League Teilnehmer aus Dortmund am 20. August (20:45 Uhr) nicht gelb, sondern weiß die dominierende Farbe im Ronhof ist.

Hier noch die wichtigsten Eckdaten für beide Spiele:

Samstag, den 4. August – Saisonstart gegen den SV Sandhausen
Treffpunkt für alle Kleeblattfans ist um 10 Uhr an der Siebenbogenbrücke. Packt eure Grills ein und bringt euch etwas zu essen mit. Lasst uns den späten Anpfiff nutzen um gemeinsam entspannt in den Tag zu starten. Gegen 13 Uhr werden wir uns auf den Weg zum Sportpark aufmachen und der Stadt zeigen, dass das Leben endlich wieder einen Sinn hat!
Eure Grills können wir während dem Spiel im Fanprojekt verstauen.

Montag, den 20. August – Pokalrevanche gegen Borussia Dortmund
Um 19:45 Uhr bitten wir alle Kleeblattfans darum, ihren Platz auf der jeweiligen Tribüne einzunehmen. Das Abendspiel ermöglicht es uns ab dem warm machen unserer Mannschaft klar zu machen, dass es nur einen Sieger geben kann!

Alle in weiß zum Saisonstart! Gemeinsam in weiß in Runde zwei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.