Kontakt

Sportpark Ronhof

Nach Öffnung des Sportparks bieten sich euch mehrere Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Zum einen findet ihr uns am „Stradevia Infostand“. Dieser befindet sich im Vorbereich der Nordtribüne, unterhalb der Blöcke 12 und 4. An diesem habt ihr auch die Möglichkeit euch im Förderkreis 907 anzumelden, sowie die neuesten Artikel, Hefte und Bücher zu erwerben. Zum anderen findet ihr Mitglieder unserer Gruppe sowohl am Eingang vom Block 12 (hier erhaltet ihr auch unser Spieltagsheft) als auch unten im Block in Richtung Block 4, an welche ihr eure Fragen oder Anregungen richten könnt. Wir freuen uns auf euch!

Vor und nach den Spielen…

könnt ihr uns noch einige Zeit im Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof (Laubenweg 27) antreffen. Hier ist auch Zeit für ausführlichere Gespräche, die im Sportpark womöglich zu kurz kommen.

Des Weiteren…

können sich alle, die den Weg am Spieltag nicht zu uns gefunden haben oder einfach nicht bis zum nächsten Spiel warten möchten, uns über folgende Mailadresse erreichen.
Kontakt: info@stradevia907.de